HÄUFIGE FRAGEN

Auf dieser Seite haben wir ein paar Fragen und Antworten für Sie aufbereitet, die häufig auftreten.

Vielleicht finden Sie darunter bereits Ihr Anliegen.

Sollte Ihr Thema nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit persönlich! Unsere Kontaktdaten finden Sie unter „Kontakt“.

Ansprechpartner Lieferant: Firma Antholzer GmbH & Co. KG finden Sie unter Kontakt

 

Die Zugangsdaten bestehen aus

Benutzername (Ihr Vor- und Nachname bsp.: max.mustermann oder Ihre E-Mail Adresse) und
Passwort (durch Sie individuell vergeben).

Sollten Sie noch kein Kundenkonto besitzen und benötigen für Ihren Tätigkeitsbereich Arbeitsbekleidung – so wenden Sie sich bitte an Hern Krafft:

  • E-Mail: Marc-Alexander.Krafft@tuevhessen.de
  • Telefon: 06151/600-1237

Nach der Weitergabe der nötigen Daten, welche an uns übermittelt werden, ist die Anmeldung am Folgetag möglich.

Mit Logo veredelte Ware, wie sie über den Webshop angeboten wird, kann nur als Größenumtausch retourniert werden.

Rücksendungen aufgrund einer Reklamation sind natürlich jederzeit möglich – den Vorgang hierzu finden sie unter dem Reiter „Was passiert bei Reklamationen“

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.

Wir bitten, folgendes Formular im Falle einer Rücksendung auszufüllen und dem Paket beizulegen: Retourenschein

Weitere Informationen zum Thema Umtausch/Rückgabe finden Sie unter „Widerrufsrecht“ in der Fußzeile des Webshops.

Die Preise werden exkl. 19% Mwst. angezeigt und verstehen sich zzgl. entsprechender Versandkosten.

Wir versenden mit DHL. 

Der Shop bietet folgende Zahlungsmöglichkeit:

  • Rechnung

Unsere DATENSCHUTZRICHTLINIEN decken alle Eventualitäten ab. Insbesondere die Weitergabe an Dritte mit folgender Besonderheit:

Die Antholzer KG, Ohmstraße 3, 84137 Vilsbiburg, übermittelt nach Einwilligung des Kunden die zur Vertragsabwicklung erhobenen personenbezogenen Daten an TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH, Robert-Bosch-Straße 16, 64293 Darmstadt. Darunter fallen folgende Daten:

  • Namen des Kunden
  • Adresse des Kunden
  • Anzahl und Art der Veredelungen durch Logo
  • Bestellwert
  • Einwilligungsdaten der Kunden

Dies erfolgt, damit TÜV Hessen anhand dieser Daten einen Kauf zuordnen und den gewünschten Rabatt gewähren kann. Die Erteilung der Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft ganz oder in Teilen widerrufen werden, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung erfolgten Datenverarbeitung berührt wird. Der Widerruf kann in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) indem innerhalb von 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen) erklärt werden. Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Die Kosten der Rücksendung sind durch den Kunden zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht, anderenfalls ist die Rücksendung kostenfrei. Veredelte Artikel sind nach Auftragsklarheit von einer Retoure ausgeschlossen.

Die übermittelten Daten werden von TÜV Hessen gemäß den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gespeichert (3 Jahre für die Einwilligungsdaten; 11 Jahre für die übrigen oben genannten Daten).

Die geltenden Datenschutzbestimmungen von Lindner Group KG können unter https://www.tuev-hessen.de/294/datenschutzerklaerung/ abgerufen werden.

Hier wird die ausgewählte Bekleidung für die Mitarbeiter von TÜV Technische Überwachung Hessen angezeigt, welche Sie berechtigt sind zu bestellen. 

Im Falle einer Stornierung, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

Hierzu wird die Bestellnummer benötigt. Anschließend wird die Stornierung von uns durchgeführt.

Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

Im Falle einer Reklamation aufgrund eines Materialfehlers etc. dürfen Sie diese natürlich gerne an uns zurücksenden.

Hierzu bitte ebenfalls den Retourenschein wie gewohnt vollständig ausfüllen und dem Paket beilegen. Wichtig ist, dass beschrieben wird wo sich der Fehler befindet und in welcher Form dieser besteht.

Bei einer berechtigten Reklamation übernehmen wir selbstverständlich die Versandkosten. Daher wenden Sie sich bitte an Ihre Ansprechpartnerin bei uns im Haus – natürlich auch bei Fragen und weiteren Anliegen!

Sobald die Ware bei uns im Haus ist wird überprüft, ob eine Reparatur im Haus möglich ist. Ansonsten setzen wir uns mit unserem Hersteller in Verbindung.

Bei Neuigkeiten werden Sie natürlich informiert.